Ana ist mein neues und besseres Leben <3. Mit Ana an meiner Seite schaffe ich es! <3
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Der erste Schritt ins neue Leben

Ab morgen Startet meine Nulldiät oder auch bekannt unter dem Namen Fasten. Mein Ziel ist es fürs erste 7 Tage lang das durch zu halten. Ich habe so Angst zu versagen und Ana wieder zu enttäuschen. Durch Ana hab ich schon so viel erreicht Durch sie habe ich die Liebe zum Fitness gefunden. Ohne sie hätte ich nie raus gefunden wie sehr mir Sport Spaß machen kann, ich hoffe das es mit dem Hunger jetzt genau so verläuft, ich hoffe so das sie mir zeigt wie sehr Hungern Spaß machen kann mit ihr. Jeden Tag wird ein Eintrag über den Tag kommen, wie er lief und wie es mir geht und so was.

5.3.16 21:11

Letzte Einträge: Tipps zum Durchhalten der Nulldiät , Brief 1, Brief 2, Brief 3

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen